My dress up girlfriend Staffel 2?

3 Antworten

Vor 2 Jahren ist eine Fortsetzung zu dem Anime offiziell angekündigt worden.

https://www.anime2you.de/news/600707/my-dress-up-darling-anime-fortsetzung/

Dazu, ob es sich dabei um eine weitere Staffel handeln wird, oder um ein anderes Format, ist nach wie vor nichts bekannt. Ein Starttermin steht ebenfalls noch aus.

https://myanimelist.net/anime/53065/Sono_Bisque_Doll_wa_Koi_wo_Suru_Zoku-hen

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist eine Fortsetzung angekündigt, aber ob das jetzt eine OVA oder 2. Staffel ist, ist noch nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

gibt kein Anime mit diesem Titel oder kann es sein das du My Dress up Darling meinst, wenn ja davon ist leider von einer zweiten Staffel noch nichts bekannt, ich hoffe aber auch sehr das davon noch eine raus kommt

DDernette135
Beitragsersteller

Doch wurde 2022 offiziell angekündigt hab es gerade eben gesehen und ja genau den Namen meine ich hab mich verschrieben es wurde 2022 angekündigt aber noch kein Termin wann genau und ob es ein Film ein ova oder ne Staffel sein soll weiß man auch nicht