My Dress Up Darling Meinung?

7 Antworten

Einer meiner absoluten Favoriten in dieser Season. Ich liebe ihn. Lese auch den Manga und war sehr gespannt auf den Anime. Eine tolle Umsetzung. Habe mit jeder Folge sehr viel Spaß. Und Marin ist einfach wunderbar <3

Nur den englischen Titel My Dress-Up Darling mag ich nicht... Der deutsche Titel More than a Doll des Manga ist da sooo viel besser und passender.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Yotsu  13.03.2022, 11:27

Neee My dress up darling ist viel kreativer als More than a Doll

Am Anfang war er ziemlich lahm, aber ab Band 2 wurde er immer besser, man lernt auch viel über cosplayen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Ich mag's nicht und ich finde es langweilig. Weil ich überall so gute Reviews über den Anime gelesen hab, hab ich dem eine Chance gegeben. Nach der 3. Episode hab ich aber dann direkt aufgehört weiterzugucken

DarkNiinja12  09.03.2022, 21:18

der wird da aber erst richtig gut

vahyu  09.03.2022, 21:29
@DarkNiinja12

Mag ich zu bezweifeln. 3 Eps haben für mich gereicht, um zu erkennen, dass es nix für mich ist

Animeisnice560
Beitragsersteller
@vahyu

Darf ich vielleicht wissen warum er so schlecht für dich war?

Anfangs war ich skeptisch.
Jedoch kam ab einem bestimmten Punkt die Wende und es fing an interessant zu werden.
Es bleibt halt seinem englischen Namen treu das sollte man nicht aus den Augen verlieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Einer meiner Favoriten in dieser Season.