My dress-up darling und more than a doll Manga Unterschied?

3 Antworten

Das eine ist die englische Version das andere eine andere.

Wenn du ihn auf deutsch lesen willst, musst du nach "More than a Doll" suchen. Das ist vom Publischer "Egmont Manga"

More than a Doll ist die Deutsche Version und My dress up darling die Englische Version.

Der Anime heißt im deutschen allerdings auch My dress up Darling

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

"My Dress-Up Darling" ist die englische Variante,
"More Than A Doll" die deutsche.

Sie unterscheiden sich daher in preislich als auch sprachlich, da "My Dress Up Darling" eben für englischsprachige Leser gedacht ist und englischsprachige Bücher in Deutschland meistens teurer sind (wegen Importkosten).

In "More Than A Doll" steht genau das gleiche drin, nur ist es halt auf Deutsch übersetzt und daher auch bisschen günstiger (weil keine Importkosten).

Woher ich das weiß:Hobby