Eure Meinung zu My dress up Darling?

5 Antworten

Toller Anime. Zuerst war ich extrem voreingenommen wegen Kitagawa, die "so typisch" Nuttenhaft rüber kam im ersten Augenblick. Doch am Ende hat sie sich als eine der besten und erfrischendes Charaketer im Manga/Anime seit Jahren herausgestellt und mir einen Spiegel wegen meinen Vorurteilen vorgehalten. Ihr zusammenspiel mit Gojo ist wirklich toll. Eine schöne Romcon, auch wenn der Manga derzeit etwas auf der Stelle tritt.

Ich liebe Marin Kitagawa seit der Manga mit ihr im Sommer 2020 angekündigt wurde. Den Anime brauch ich nicht. Aber durch ihn gibts jetzt merch und bessere bilder von ihr xD.

Finde sowohl den Anime als auch den Manga Klasse

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Einer meiner fav Animes.
Romance kommt etwas kurz aber sonst toller Anime.

Ich hoffe in Season 2 wird man davon etwas mehr zu sehen bekommen aber ich bezweifle es.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

verreisterNutzer  30.01.2023, 19:22

Es wird sogar weniger!

Iadora  30.01.2023, 19:59
@verreisterNutzer

Hast du den Manga gelesen?

Das wäre halt sehr mies aber naja man ist es ja gewöhnt... Gibt so wenige "richtige" Romance Animes.

Hat mich positiv überrascht.

Ich habe ihn erst ignoriert, weil mit das Thema nicht zugesagt hat und weil ich von dem meisten (Hype Anime) öfters enttäuscht wurde. Als mir dann Spy Family sehr gefallen hat, habe ich ihm eine Chance gegeben und der war echt ganz nett gemacht. Das Thema sagt mir zwar immer noch nicht so zu, aber die Charaktere sich sehr sympathisch geschrieben.