my cafe persönliche aufgaben wie viele wie oft möglich?

1 Antwort

Das Spiel hat keine Monatsgebühren.

meinst du mit Festival das Stadtfest?

Man kann anfangs 5 Aufgaben pro Stadtfest kostenfrei erledigen. Für jedes Level deiner Stadtbauten bekommst du eine kostenfreie Aufgabe extra, so dass du maximal 10 kostenfrei erledigen kannst. Jede weitere Aufgabe kostet dann Diamanten, 10 die erste, 20 die zweite, 50 die Dritte.

Das Stadtfest geht von Freitag Mittag bis Montag früh, jede Wochenende. Die anderen Tage solltest du Gewürze farmen, damit du die Aufgaben, welche mehr Pokale und Diamanten bringt, erledigen kannst.

oder meinst du die Sondererignisse, wo man 30 Aufgaben (größere Bestellungen).erledigen soll?

Lelelucylaikaa  07.12.2019, 12:38

Sehr hilfreich, Dankeschön 👍🏻