MX Linux Installation unvollständig. Verstehe den nächsten Schritt nicht?

2 Antworten

Wenn du mit deiner Installation noch gar nichts gemacht hast, kannst du den Installer einfach nochmals vom Stick starten und die alte Installation wird überschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

Da scheint grub nicht richtig installiert worden zu sein. 🤔

Vielleicht hilft dir das weiter: https://wiki.ubuntuusers.de/GRUB_2/Reparatur/

Patroklo
Beitragsersteller

Ich hänge da fest und kann weder vor noch zurück. Wie könnte ich eine Neuinstallation starten?

julihan41  26.11.2021, 21:40
@Patroklo

Indem du noch mal vom USB Stick bootest und drüber installierst.