Mwin lehrer verhält sich komisch zu mir?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also… es kann sein dass er sich Sorgen um dich macht aber es kann auch sein das er auf dich steht oder so. In deiner Situation würd ich mit dem/der besten Freund/in darüber sprechen. Die Geschichte klingt ganz schräg pass lieber auf dich auf und wenn es zu weit geht dann sag es ihm. Ich kann sonst nicht viel dazu sagen aber ich glaube nicht dass das das normalste Verhältnis zwischen Lehrer und Schülerin ist.

Ich hoffe ich konnte bei deiner Meinung helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer nett sein :)

ist halt ne blöde Situation für dich wenn du dich in ihn verliebst und er sich dann aber nicht auf dich einlassen kann, weil er beruflich sonst am Ende seiner Karriere steht, er müsste als Erwachsener Mann wissen, dass sein Verhalten bei dir auch Gefühle auslösen kann, allein die Berührungen sind einfach zuviel

Schwierig zu beurteilen..Korrekt verhält er sich nur so lange, wie er dir sexuell nicht zu nahe tritt. Es soll tatsächlich Typen geben, die tatsächlich keine andere anderen Gedanken haben, als das Wohl eines Schülers/ in- die er meint, unterstützen zu wollen. Auch die Hilfestellung beim Turnen wirkt schlimmer,,als sie eigentlich ist..Wer sich doof anstellt, rutscht schon mal so ab, das man auch aus Versehen beim Abstützen in der Nähe vom Hintern landen kann- und nicht den Kontakt zu diesem sucht..

Werte es für dich- notfalls kannst du es auch selber beenden- indem du in für dich unangenehmen Situatonen sagst...Ich möchte das nicht- oder deinen Eltern diese Situationen schildern- sie werden dir helfen, das abzustellen.

Träum weiter.