Mw3 warzone fps drops?

3 Antworten

Schalte Mal Resizable Bar aus. Das sorgt bei vielen GPUs in dem Spiel leider für Probleme und zu Framedrops.

ZeusOderSo619
Fragesteller

Das hatte ich deaktiviert habe es aber in der config Datei in mw3 auch mal auf false gestellt

Es fühlt sich nicht flüssig an, weil du Abfälle von 200 auf 130 hast. Würdest du konstant auf 60 oder 100 spielen, würdest du keinen Drop und damit Ruckler feststellen.

ZeusOderSo619
Fragesteller

Danke das hat echt geholfen. Hab jz 144 also das was mein Monitor hergeben kann und ja hatte auch in MP keine fps Drops mehr

Da ist kein Bottleneck. Die specs sind auch völlig in Ortnung, da musst du nicht unbedingt was upgraden.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

ZeusOderSo619
Fragesteller

Da verstehe ich was nicht, mir wurde gesagt das meine CPU "angeblich" zu schwach ist😅

War mir deswegen am überlegen einen amd ryzen 7 5800x3d zu holen

Aber warum ich so nervig fps Drops habe ist immer noch unklar han mal ein Video gesehen der hatte das bei Black ops cold war mit der gleichen karte

juliuseberlein  07.04.2024, 11:48
@ZeusOderSo619

Das sind bloß Leute die nichts besseres Wissen als Leuten zu sagen sie sollen sich das neueste holen. Aber keine Ahnung was da passiert. Schau allgemein mal nach was PCs langsam macht. Lösch mal alle Temporären datein. Deine Graphikkarte ist so stark wie eine 4070. Die schafft alles. Wenn du upgradest würde ich vor allem auf AM5 upgraden da die Platform in Zukunft noch weiter supported wird. Am4 geht langsam unter. Problem ist du brauchst dann ein neues Mainboard, neue Ram und neue cpu. Und vielleicht sogar einen neuen cpu Kühler

ZeusOderSo619
Fragesteller
@juliuseberlein

Ja weil wenn würde ich eh persönlich auch am5 gehen mit einem amd ryzen 7 7 5800x3d oder 9 7800x 3d

Aber kannst du vlt ein Video würde gerne mein Wissen erweitern zum Thema bottleneck