mw3 disc read error

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr geht auf Steam, Bibliothek Rechtsklick auf mw3 multiplayer und dann Eigenschaften.... Dort dann auf Lokale Daten und dann auf Fehler pruefen :D

Das Problem hatte ich nemlich auch schon ein paar mal ;)

Ich hab mal den Support angeschrieben und habe diese antwort erhalten, danke der ich normal zocken kann.

"vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Sollten Sie Windows Vista oder Windows 7 nutzen, beenden Sie bitte Steam komplett und folgen Sie den Anweisungen in folgendem Artikel:

Sollten Sie Windows XP nutzen, folgen Sie bitte diesen Schritten: 1) Beenden Sie Steam. 2) Drücken Sie gleichzeitig die Windows-Taste + R. Tippen Sie dann im folgenden Kasten regedit ein und klicken Sie "OK". 3) Suchen Sie nun nach dem folgenden Registryschlüssel: HKEYCURRENTUSERSOFTWAREVALVE 4) Rechtsklicken Sie darauf und wählen Sie "Berechtigungen" 5) Klicken Sie die "Zulassungs-" Kästchen für "Admin" und "System" sowohl für "Full control" als auch "Read".

Beenden Sie danach regedit und testen Sie Ihr Problem erneut.

Die folgenden Anweisungen treffen für alle Versionen von Windows zu.

Überprüfen Sie bitte auch Ihre Spieldateien:

Title: Verifying Game Cache Files (GCF) Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335

Falls das Problem weiterhin besteht, navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis von Call of Duty: Modern Warfare 3 (standardmäßig C:\Programme\Steam\Steamapps\common\call of duty modern warfare 3)

Beenden Sie Steam und führen Sie nun folgende Programme aus:

...\Steamapps\common\call of duty modern warfare 3\redist\directx\dxsetup.exe ...\Steamapps\common\call of duty modern warfare 3\vcredist_x86.exe

Starten Sie Ihren Computer erneut und prüfen Sie, ob Ihr Spiel jetzt funktioniert.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. "

und wenn man neu installiert, gehen dann die fortschritte verloren oder werden die einfach durch den steam dann weitergeführt?

reneblooh
Fragesteller

die werden weitergeführt

ich habe das gleiche prob aus meiner ps3... hab auch schon in anderen foren gesucht, da stand neu installieren, hab ich gemacht und hilft auch ned. ich denk des liegt am spiel selbst und nicht an der blu ray bzw dvd.. die sollten es schleunigst patchen! in einigen foren meinten welche sie haben versehentlich falsche discs rausgeschickt, aber ich hab die hardened edition und glaube kaum dass se da ne falsche disc reinlegen

dgenau den dreck hab ich auch. seit dem update von mw3 bricht das spiel beim laden aller singleplayer und koop levels ab. Beim multiplayer bricht es nur abundzu ab. keine ahnung warum aber ich denke es hat was mit den updates zu tun...