Call of Duty Modern Warfare 3 für einen 13 Jährigen

10 Antworten

Im Allgemeinen ist es schlecht!

Egal wie die jugendlichen sich rechtfertigen, es bleibt ein Shooter, der für erwachsene leute gedacht ist!

Dennoch ist es erstaunlich, dass die hersteller von CoD den großteil ihrer spiele an minderjährige verkauft!

Ich bin 13 und habe schon so vieles gespielt (GTA, CoD, BF,...).

Trotzdem geht es mir gut, ich habe keinen drang im echten leben jmd zu erstechen oder zu töten, und meine psyche leidet nicht darunter!

Und da ist auch der punkt! Die meisten der kinder, die cod zocken, kommen nicht mit den handlungen in dem spiel klar und ihre psyche leidet darunter! Das sind dann die kinder, die es auf gar keinen fall zocken sollten!!! Wenn man jedoch spiel von dem leben trennen kann und mit dem spiel wie ein erwachsener umgeht, ist es (immernoch schlecht) aber man nimmt keine psychischen schäden und kann es gefahrenlos spielen!

Das ist MEINE Ansicht!

ich finde auch fsk ist mist

Ich halte usk für schlecht bewertet. Ich habe nen Freund der gta sa schon spiel seit er acht ist. Ich bin jetzt dreizehn undhab mir schon modern combert 5 ohne die erlaubnis meiner eltern gezogen. Und ich bin ganz normal. Filmeab 12 finde ich oftmals schon brutaler. Aber Eltern sehen das anders. Für die sollte mann sowas erst ab18 spielen. Ist ja auch FREIWILIGESELBSTKONNTROLE.

Hi, meine eltern erlauben mir auch keine spiele ab 18 oder 16. (bin auch 13). Aber ich finde,dass diese spiele auch taktik brauchen und das es ncithnur ein "rumgeballere" ist. Meine eltern sagen immer, dass es krieg auf der welt ist, dass das schrecklich ist und dass man sowas jicht spielen muss

Ja das Spiel ist erst ab 18 und es geht da um beides aber wenn du deine Eltern fragst und sie mit dir das Spiel zusammen Kaufen gehen dann geht das schon in Ordnung.