MAFIA 2 geht nicht. Was tun?

2 Antworten

ICH HABBS!!!!! Ganz wichtig: beende Steam zuerst! Du musst in den Programme (x86) ordner gehen (wenn du eine 32 Bit system hast einfach nur in Programme), und da dann in den Steamordner. Da ist dann eine Anwendung die heisst Steam. Rechtsklick drauf und Eigentschaften auswählen. Da kannst du dann Kompatiblität auswählen und da musst du dann ein Häckchen rein machen bei "Als Administrator ausführen". Und nun beim nächsten Steamstart kommt dann die Adminrechtsbefragung. Da wählst du JA aus und kommst in Steam. Starte das Spiel und es wird funktionieren.

LG FlupsifloDe

Heya RedBullKinoStar,

Beende mal Steam, danach geh in den Steam-Ordner und lösche ''Clientregistry.blob'' danach löschst du Steam von den ''Prozessen'' (Im Task-Manager).

Danach startest Du Steam wieder. Anschließend gehst du auf die Bibliothek -> Mafia 2 (Rechtsklick) -> Eigenschaften -> ''Cache-Dateien defragmentieren'' und dann nochmal auf ''Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen''. Danach startest Du das Spiel wieder, und es sollte funktionieren.

LG Wunn