Mvg schülerfahrkarte verloren kriege ich eine wieder erstattet?

2 Antworten

Am Monatsanfang ist das nicht so toll. Ist das eine Plastikkarte (im Abo) oder aus Thermopapier? Also die Abokarten werden in den meisten Busunternehmern für 10 bis 15 € einmal ersetzt.

Mopsii61
Beitragsersteller

Das ist eine Plastikkarte, also war. Und nur für den Schulweg und wurde dementsprechend von der schule ausgestellt, da ich eine sehr weite Strecke habe.

halfabia  05.04.2016, 15:58
@Mopsii61

Dann frag mal beim Abocenter. Ich bin sicher, dass Deine Karte ersetzt wird für kleines Geld.

Hallo hat es geklappt, wäre sehr lieb wenn du antworten würdest