Handy in der Schule verloren! Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaub nicht,dass es die Putzfrau klaut ;D

Aber fahr doch einfach hin!Wenn dus nicht findest häng Zettel mit ein bisschen Finderlohn aus ....so 5-10 Euro?musst du natürlich nicht :)...naja das musst ja du entscheiden ;))

Ansonsten geh einfach zum Sekretariat vllt. hats ja schon LÄNGST jemand gefunden ;)

Viel Glück!

fahre hin und schaue ob noch jemand anwesend ist...hausmeister oder putzpersonal. es kommt übrigens nicht gut, jemand einen diebstahl zu unterstellen ;-)

Weniger denken, mehr machen! ;) Fahr hin. Ansonsten frag Montag im Sekretariat oder beim Hausmeister nach, vielleicht ist es da abgegeben worden. Viel Glück! :)

Nein, die Putzfrau würde es nicht klauen, sie würde es wahrscheinlich dem Direktor oder so abgeben. Frag einfach später im Sekreteriat, wenn ihr soetwas habt. Oder du rufst dein Handy an, um zu guken, ob es jemand gefunden hat.