Muttermal.auf'der Brust.., wie hässlich ist das..?

3 Antworten

Trag so weiten Ausschnitt wie du willst entweder die Leute nehmen dich so wie du bist oder sie können sich verziehen sei stolz auf dich selber und ignorier andere Leute du musst dich Wohlfühlen 😉

elacsaP11
Beitragsersteller

ja aber genau das ist es ja, ich fühle mich nicht wohl, ich möchte einfach eine schöne Brust

Blackbeard007  23.08.2016, 22:43
@elacsaP11

Ich bin mir ziemlich sicher das du eine Wunderschöne Frau bist nur weil du nicht dem Schönheitsideal entsprichst heißt das nicht das du nicht hübsch bist kaum einer entspricht dem Schönheitsideal😉 und wenn es wirklich so schlimm ist das es dich runterzieht dann kannst du es mit 18 entfernen lassen :)

Hallo!

aber ich habe auch schon oft gehört dass es Leute hässlich und abstoßend finden.

Welche Leute?  Viele Weltstars tragen sogar ein Muttermal offen!! Übrigens :

99% der Männer stört es nicht. Ist noch 1 % über und die sind meistens eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Es ist absolut kein Makel. Du solltest es auch nicht mehr verstecken sondern offen tragen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Die Heutige Zeit hat zu viel mit ihren "Schönheitsidealen". Ist was wo mit man Leben muss und viele haben auch Muttermale an der Brust .Das die Leute sagen das ein Muttermale an der Brust "lächerlich" sei ist lächerlich.

elacsaP11
Beitragsersteller

naja lächerlich dass ich mich darüber aufrege

Judaaly  23.08.2016, 22:46

Ob man es lächerlich findet das du dich darüber aufregst muss man für sich selbst entscheiden, jeder hat da seine andere sicht.