Dicker Muttermal am po,schlimm oder nicht?

4 Antworten

Ich würde da, ehrlich gesagt, gar nicht drauf achten. Aber wenn Du dich damit nicht wohl fühlst, lass es einfach entfernen. Falls es ein zweifarbiges Muttermal ist (also mit mindestens einem dunkleren Fleck drauf), stehen sogar die Chancen gut, dass die Krankenkasse das übernimmt, weil sich aus zweifarbigen Muttermalen Hauttumore entwickeln können (muss aber NICHT ZWANGSLÄUFIG passieren!). Ich hab ein zweifarbiges Muttermal, und bei mir würde die Krankenkasse das zahlen.

Ich hätte ehrlich gesagt überhaupt gar nicht drauf geachtet

kannst dir auch easy weglasern lassen, aber was kannst du schon dafür, nichts (:(:(:

Musst du wissen ob das schlecht ist.

Geil isses bestimmt nicht, außer du findest n Vogel mit nem Muttermal-Fetisch.

So oder so - > lass es vom Hautarzt anschauen und entscheide ob er es medizinisch (umsonst) oder schönheitstechnisch (für dich Kosten) entfernt.

JanaJoy
Beitragsersteller

Es hat sogar jemand darauf geantwortet das es es geil findet;(((