Muttermal Weggebrannt wie lange dauert der heilungsprozess
Hallo ich habe mir im März Mein Oberlippen Muttermal Entfernen lassen, ich habe es mir wegbrennen lassen so zu sagen kein laser. *Nun am anfang war es schwarz und jetzt ist es pink und es ist ein leichter buckel entstanden der am anfang nicht war wie eine Blase ich bin mir aber nicht sicher ob es eine ist ? ... und leider sieht das schlimmer aus wie das muttermal davor -.- ich war auch schon beim Hautartzt bei dem ich mir das hab entfernen lassen er meinte das dauert ... meine Frage ist jetzt was soll ich tun , und ob es so bleibt hab auch ein bild mit hinzugefügt (mega schlimm :P) Das sieht einfach nicht schön aus muss ständig mit make up verdecken :( hab aber auch keine lust mich ständig zu schminken -.- würde mich mega freuen auf ein paar hilfreiche antworten :)

1 Antwort
cremst du es regelmässig ein, so die stelle ncith austrocknet, das hilft bei der heilung.
zum anderen muss man die narbe vor sonne schützen, also ab in den schatten und nciht sonnen, die stelle ist noch empfindlich.
wenn du glück hast, wird man es nicht mehr sehen,wenn du pech hast, bleibt eine leichte narbe
Okey Danke das heißt sie ist also noch ganz frisch ?? und wie lange dauert das bis diese blase oder was auch immer das ist veschwindet , weist du villeicht mit was ich das eincremen könnt ?