Muttermal Weggebrannt wie lange dauert der heilungsprozess

Mein Muttermal Das ich Weggebrannt habe  - (Gesundheit, Haut, Muttermal)

1 Antwort

cremst du es regelmässig ein, so die stelle ncith austrocknet, das hilft bei der heilung.

zum anderen muss man die narbe vor sonne schützen, also ab in den schatten und nciht sonnen, die stelle ist noch empfindlich.

wenn du glück hast, wird man es nicht mehr sehen,wenn du pech hast, bleibt eine leichte narbe

Anjel
Fragesteller

Okey Danke das heißt sie ist also noch ganz frisch ?? und wie lange dauert das bis diese blase oder was auch immer das ist veschwindet , weist du villeicht mit was ich das eincremen könnt ?