Muttermal über Oberlippe entfernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abkratzen solltest du das ganz sicher nicht. Da wird zwar wahrscheinlich nichts passieren, aber so kann Hautkrebs entstehen. Besuch mal deinen Hautarzt, der kann dass professionell entfernen, oft muss du da auch nichts für bezahlen. Entweder wird das dann ausgeschnitten oder rausgestempelt.

Zu Hause bekommst du den ganz sicher nicht weg. Da machst du dir nur mehr Probleme als nötig.

Die richtige Anlaufstelle wäre da ein Hautarzt.

ich rate dir dringend davon ab dein Muttermal selber zu entfernen gehe lieber zum Hautarzt damit

es gibt die Möglichkeit es durch Laser entfernen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es sich von einem Hautarzt entfernen lassen. Abkratzen geht nicht, da sorgst du nur für Narben.