Hey Leute, habe über Nacht ein kleines Muttermal auf der Oberlippe bekommen?

2 Antworten

Andere Muttermale entstehen spontan im Laufe des Jugend- oder Erwachsenenalters durch Vermehrung von Zellen eines bestimmten Zelltyps der obersten Hautschicht. Das ist absolut normal;) Ich glaube man kann sie entfernen, aber dies hinterlässt vermutlich nh Narbe

Luckygirl331
Beitragsersteller

Es ist unschön. Schaut aus wie ne rote Kruste. Kann es von selbst weggehen?

Ein Muttermal über Nacht zu bekommen ist nicht normal.Lass das mal von nem Doc begutachten.

Luckygirl331
Beitragsersteller

Dumme Frage, aber hast du schon jemals gesehen und dir gedacht: da wächst jetzt ein Muttermal. Weil irgendwie kommen ja alle "plötzlich" .