Muttermal dick und trennt sich leicht von Haut?

5 Antworten

Hallo!

Vllt. könnte das auch eine Warze sein? Bei denen ist es bekannt, dass sie mitunter auch ohne externes Zutun bröckelig werden um i.wann abzufallen... ich würde dennoch am Montag zum Arzt gehen & die Stelle bis dahin mit einem Pflaster abkleben, damit du nicht drankommst.

Gute Besserung!

Nichts dran machen, lass das bitte in Ruhe. Klebe ein sehr großes Pflaster drauf und am Montag gehst Du damit bitte zum Hautarzt.

Bekommst Du da keinen Termin, gehst Du zum Hausarzt damit.

lg Lilo

Ob das schlimm ist, können wir nicht beurteilen, aber auch Muttermale können entarten und müssen dann von einem Dermatologen chirurgisch entfernt und eingeschickt werden zur histologischen Untersuchung.

Wenn es ein Muttermal ist würde ich es entfernen lassen. Sicher ist sicher.

Du solltest wirklich eine muttermal untersuchung machen um hautkrebs auszuschliesen ,ich will dir ja keine sorgen bereiten aber das klingt nicht sehr gut .