Findet ihr mein Muttermal störend ?

Bild - (Haut, Attraktivität, Muttermal)

14 Antworten

Das ist gar nichts, mein bester Kumpel seine Nase ist rot(also nur dir hälfte) es sieht bisschen aus als hätte jemand Säure drauf getan oder ne große Verletzung halt. Er hat auch gesagt das er es weg lasern will aber ich hab gesagt das es eig total Schwachsinn ist, ich meine .... wer heut zu tage noch wegen aussehen verurteilt musst echt hängengeblieben sein. Dein Mutttermal erkennt man nicht mal... ich weis nicht mal wo der sich befindet. Also chill

MarinaTarisha
Beitragsersteller

Haha danke :) (neben meiner Nase )

Hallo! Es gibt Schauspielerinnen die wesentlich auffälligere Muttermale ihr leben lang lassen obwohl sie diese auch entfernen lassen könnten.

Lass es so, alles Gute.

Hallo MarinaTarisha, ich sehe kein großes Muttermal bei dir sehe nur kleine dezente Muttermale. Möchte dir keine Angst machen jedoch sollte man seine Muttermale zur Vorsorge auf Hautkrebs regelmäßig untersuchen lassen.

Denn sind die Muttermale bösartig werden diese entfernt davor brauchst du auch keine Angst zu haben das tut nicht weh und geht auch schnell.

Denke dran du bist wie du bist und jeder Mensch hat Dinge an sich die einen symphatisch machen und dein Muttermal ist ein ganz persönliches Merkmal an dir es ist deine Eigenart.

Eigenarten die jeder Mensch hat, sei du selbst und lasse dein Selbstvertrauen nicht von einen Muttermal ableiten.

Auch ich habe Muttermale und mich stört es nicht.

Wünsche dir Alles gute.

MarinaTarisha
Beitragsersteller

Danke für die netten Worte :)

JA finde es abstoßent und bringt mich zum kotzen bitte lass sie dir operativ entfernen wäre nicht nur für mich gut sondern für sein komplettes Umfeld

Kosmetisch sehe ich bei deinen Muttermalen gar kein Problem, da habe ich z.B. viel auffälligere. Das Problem dass alle auf deine Leberflecken schauen kenne ich selbst zu gut, bei dir ist es allerdings völlig unbegründet und wird sicher auch nicht so sein! Eine OP würde ich erst anraten wenn Veränderungen deiner Leberflecken auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bei mir wurde das Dysplastische Nävi Syndrom diagnostiziert