Muttermal braun und komisch?

4 Antworten

Das ist auf dem Foto Schwer zu sagen es wäre besser du würdest einen arzt aufsuchen um das abzuklären

Mein Hautarzt hat mir mal erklärt, wenn sie erhaben, also "knubbelig" sind, und dazu auch noch so schön rund wie bei Dir, dann besteht in aller Regel kein Grund zur Beunruhigung. 👍🏻

Das ist nicht richtig. Das sieht normal aus. Wenn die Ränder sich ändern, also unregelmäßig werden, dann ist es nicht gut. Di kannst zur Sicherheit zum Hautarzt gehen, aber entfernt werden muss das nicht. Ich habe auch einige davon, da ist nie was gewesen.

Sieht noch normal aus aber wenn es irgendwann komisch wird geh zum arzt

Passilosso
Beitragsersteller

Dankeschön

L2Itachi07  15.05.2021, 00:14
@Passilosso

Kein problem wir sind zum helfen hier. Ach und ich sprech hier natürlich aus erfahrung ich hab auch soeins😁