Ist das ein Muttermal unter meiner Fußsohle?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es ist etwas anderes 100%
Es ist ein Muttermal 0%
Es sieht gefährlich aus 0%

2 Antworten

Es ist etwas anderes

Tut es weh? Es sieht um die Stelle herum etwas gerötet aus. Würde auf einen schiefer tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mochi12
Beitragsersteller

Brennt ein bisschen, wahrscheinlich weil ich etwas daran rumgekratzt habe

Frogmined  10.04.2020, 19:40

Naja hast du das gefühl, dass da was drinnen steckt oder nicht?

Das kann dir anhand eines Fotos keiner genau sagen. Diagnosen stellen geht auch nicht.

Bei medizinischen Fragen solltest du einen Arzt konsultieren. Das kannst du auch, wenn Ärzte wieder normal Sprechzeiten haben. Dringend ist das nicht.