Komische Muttermale nebeneinander?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich schaut das aus als wären das kleine Bluteinschlüsse. Wären aber harmlos. Kann sein, dass sie immer bleiben.

Beim nächsten Arztbesuch zeige die Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Josselchen  02.12.2019, 18:23

Danke dir für das Sternchen ⭐

Ich bin zwar kein Arzt. Aber meiner Meinung nach könnte es sich um schwarzen Hautkrebs handeln, da diese "Flecken" sehr dunkel sind, unregelmäßige, verwaschene Ränder haben und die Farbe, bzw. Pigmentierung innerhalb eines Mals verschieden ist und sich neben hellen auch dunkle Anteile befinden. Natürlich kann es auch was ganz Harmloses sein.

Geh sofort zum Arzt und lass das kontrollieren, sicher ist sicher!!

JaschaKascha
Beitragsersteller

Danke fürs Angst machen 😂👍🏼

MrSavage8  01.12.2019, 12:13
@JaschaKascha

Sollte es schwarzer Hautkrebs sein, wird er irgendwann streuen. Und dann können sich im ganzen Körper Metastasen bilden, auch im Gehirn. Also sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Könnten optisch auch Bluteinschlüsse sein, von Quetschungen oder der gleichen. Aber wenn du sie schon länger hast würde ich zum Hautarzt gehen.

Den Hautarzt nachschauen lassen.

Die sehen nicht nach Muttermalen aus, sondern eher nach Blut.

Ich würde sie einfach beobachten.