Muttermal an der Schulter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zum Hautarzt gehen? 100%
Nicht zum Hautarzt gehen 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat unregelmäßige Ränder ich würde Sicherheitshalber zum Hautarzt gehen ich hab aber so was am Bauch und es ist nichts bemerkbar mein Kumpel hat das am Unterkiefer und er hat auch juckbeschwerden und schmerzen aber er war noch nicht beim Arzt ich melde mich mal wenn mein Kumpel beim Hautarzt war

Zum Hautarzt gehen?

Selbstverständlich!

Zum Hautarzt gehen?

Man sollte sowieso regelmäßig zum Hautarzt gehen und seine Muttermale kontrollieren lassen (vorsorgeuntersuchung alle 1-2 Jahre). Und wenn sich was an der Haut verändert erst recht.

bettina90  04.01.2019, 07:45

Ps: bzw sofort zum Hausarzt

Zum Hautarzt gehen?

Aber wenn du meinst dass deine Tante das auch hat kannst du sie ja fragen was es bei ihr ist oder nicht?

ich würde trotzdem zum Hautarzt gehen weil Jucken und wachsen ja nicht normal ist.

Ich würde damit auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen, aber nach zwei Minuten googeln hättest du das selbst gewusst.

ismiregal7777  04.01.2019, 05:13

Schwachsinn..

Du siehst bei jedem Hautarzt Plakate auf denen erklärt und gezeigt wird wie ein auffälliges Muttermal aussieht.

Abgesehen davon hat der Kollege über mir recht.
So selten ist das gar nicht, aber wenn man es erkennt, wird es rausgeschnitten und fertig.
Hab mir auch schon eins wegmachen lassen.

NichtWichtig0
Beitragsersteller

Hätte ich es gegoogelt würde da stehen das ich Krebs hab😂🤷🏽‍♀️