Mutterkomplex?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Traum verarbeitet das Bewusstsein den Tag. Bewusstsein schläft nie.

Nimm mal den Rucksack ab und entmülle ihn von Vergangenem.

Wandel das Minus von Mama um in: Ich habe aus meinen u Mamas Fehlern viel gelernt und werde diese Fehler nicht mehr tun. Ich kann mich jetzt auch wehren gegen Ungerechtigkeit.

Dann lass das Negative los. Loslassen ist wichtig!!! Sonst spult dir dein Unbewusstes dies ständig hoch.

Wir sind alle hier zum Lernen und wachsen. Hat man gelernt, muss man es loslassen. Und verzeihen. Denn wie wir anderen verzeihen, wird uns verziehen werden.

Dann wird dein unbewusstes Muster mit dem bewusst gelernt Muster überschrieben.