Mutter zieht sich an und ist wie tochter?

4 Antworten

Renne so schnell es geht bitte weg aus der Beziehung oder was auch immer das gerade ist.

Ich habe eine ähnliche Tochter und Mutterbeziehung erlebt mit meiner Exfreundin und ihrer Mutter.

Man weiß nicht was das Problem ist aber mache es bitte nicht zu deinem Problem.

Es kann sein das du in ein ganz ungesundes Mutter Tochter Verhältnis reinkommst.

Tue Dir das nicht an.

Du kannst bestimmt irgendwann eine andere Freundin haben

Tut mir leid für die harten Worte. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Darksun376
Beitragsersteller

Danke für die ehrlichen Worte. Keine Ahnung. Vielleicht werde ich nett verpackt versuchen mal ihre Meinung zu hören .

Schauspieler691  22.10.2023, 20:23
@Darksun376

Es wird sich eh nichts ändern. Es kommt ja drauf an was Du von ihr möchtest. Ob Freundschaft, Freundschaft + oder Beziehung. Ich kann Dir von einer Beziehung nur abraten. Alles gute

Finde Ich nicht schlimm, zeigt doch nur das beide eine enge und gute Beziehung zueinander haben.

Ich finde das arg befremdlich, aber andererseits: Wenn keiner zu Schaden kommt und das ihr Himmelreich ist, warum nicht. Ich habe so was am ehesten von Leuten mitbekommen, die niemanden anders haben und sich daher über solche Oberflächlichkeiten definieren ... leben und leben lassen, aber komisch ist es irgendwie schon. Ist aber immer auch eine Frage der eigenen Ansicht und des eigenen Kulturkreises, aus dem man kommt und dessen, was man gewohnt ist.

Wenn auf keine Beziehung aus bist dann kann es dir egal sein was bei denen abgeht

Darksun376
Beitragsersteller

danke für dein Kommentar. Tatsächlich sind wir beim Daten

sanrio  22.10.2023, 20:08
@Darksun376

Dann nimm die Beine in die Hand und lauf weg.

Wer weiß was die noch alles machen. Am Ende soll die Mutter beim Sex noch dabei sein oder sogar mit machen.

Darksun376
Beitragsersteller
@sanrio

ich habe ein super Gefühl mit ihr aber das habe ich noch nie erlebt. Und nein das ist kein fakepost . Hat auch sehr viele Bilder zusammen mit identischen Klamotten usw