Mutter wollte beim Gewinnspiel mit machen?

1 Antwort

Ne, er hat dich wohl rausgenommen.

Die wollen einen einfach abziehen. Typisch ist dass sie z.B. andeuten dass du in einem Gewinnspiel gewonnen hast, dir dann aber ein Zeitschriftenabo andrehen um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, wo du dann natürlich nicht gewinnst.

Nun, wenn du unter 18 bist können sie dich nicht abzocken, also nehmen sie dich raus.

Aber, bei sowas rufen einen oft viele Betrüger an, also kann sein dass du wieterhin anrufe bekommst.