Mutter will mich jetzt nicht rauslassen

9 Antworten

Einige meinen das er zu dir kommen soll aber besuche in der Nacht sind auch nicht wirklich toll da schläft man lieber. Komisch finde ich das der Junge selber schon die Erlaubnis hat um die Uhrzeit raus zugehen.

Yokad1609  15.04.2014, 08:08

Ich durfte mit 15 auch nachts noch raus? Was ist daran ungewöhnlich?

wenn die polizei das sieht ,dass bekommt deine mum nämlich den Ärger! Mit 15 Niete ich um 10 Zuhause sein. Soll er doch noch etwas zu dir kommen.draußen ist es eh kalt :D und innen könnt ihr vilt zu zweit ein Film guvken .ist doch viel schöner :-)

hahah glaub schlecht... deine mutter würd sich zu grosse sorgen machtn... trefft euch halt ein bisschen früher

Um diese Zeit hast du draußen ganz sicher nichts mehr zu suchen.

Gar nicht. Wann dachtest du denn dann so in etwa, wieder nach Hause zu kommen? Keine Zeit am Tag? In drei Jahren kannst du das machen.