Mutter von SV erzählt?

2 Antworten

Das ist eine Situation, wie als Kapitel für (m)ein Buch über die Jugendmisere von heute.

Was immer Kinder tun: Eltern sind verständnisvoll und wollen Lösungen für das Kind finden.

Es gibt keinen Streit, kein Aufbegehren bei der Jugend, nur schlechtes Gewissen gegenüber solchen perfekten Eltern.

Du kannst nichts für irgendwas. Du hast Pech gehabt, in der falschen Zeit am falschen Ort Kind zu sein. In die Kindesschuld bist du hineingeboren, es ist deine Erbsünde.

Das ist doch gut,dass du das erzählt hast .

Das ist ein Zeichen von Vertrauen,das du ihr damit erwisen hast .Das wird sie auch bemerkt haben.

Klar für deine Mutter ist das keine gute Nachricht, aber als Elternist das ihre Aufgabe daran zu wachsen.

Als Mutter die schon viel erlebt und hinter sich hat ,sage ich dir ,deine Mutter wenn sie einigermassen Gesund ist wird das schaffen.

So wie es deine Aufgabe ist ,dieses SSV zu überwinden und besser für dich selbst sorgen zu lernen.

https://youtu.be/96mVqksek1k?si=o8D_pg7o3cBupVSz

https://youtu.be/Es8QMlVvMPI?si=0msOpVypA4ZSZHQR

Lg ⚘