Mutter von meiner Freundin meckert nur rum?

4 Antworten

1 mit freundin qatschen ob sie das länger aushalten will und klarmachen das du net bereit bist so mit dir umgehn zu lassen 2 options zsm mit freundin checken andre unterkunft abreisen klerendes gesprech mit schwimu... 3 konseq umsezen ihr seit beide erwacksen und braucht euch net runtermachen lassen

ich würde es einfach ignorieren und nicht hinhören. Irgendwann wird sie dann merken wie dumm sie sich anhört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich hatte auch früher Freunde wo die Mutter ihte Kinder zu schnecke macht aber mich nie .

Jammertante halt, ich wäre so durchgedreht, Ich kann solche Menschen nicht leiden 🧌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung