Mutter von Freundin wird beerdigt was soll ich ihr schreiben?

2 Antworten

Ich finde es schön, wenn du eine persönliche Erinnerung an die Mutter schreiben kannst. Wo bist du ihr zum ersten Mal begegnet? Was habt ihr da gemacht? Was war dein Eindruck?

Das Leben geht weiter. Falls du jemanden brauchst zum zuhören, dann bin ich da. Akzeptiere den Schmerz, gönne dir die Trauerphase. Lass dir den Lebensmut nicht nehmen wegen diesem schmerzhaften Verlust.

PurpleVanes411  09.12.2021, 17:17

Schön für dich, dass du noch niemanden verloren hast...