Mutter verbreitet Hektik?

2 Antworten

Sag deiner Mutter in freundlichem Ton, dass du erwachsen bist und dich sehr gut selber um dich und dein Baby kümmern kannst. Offenbar hat das deine Mutter noch nicht realisiert.

Und mach dir nichts aus ihrer Reaktion, sie wird es sicher irgendwann begreifen. Wenn sie deswegen schmollt, lass sie schmollen. Das ist ihr Problem, nicht deins.

Schick ihr einmal am Tag ein Minivideo ( weniger als 1 Minute reicht schon ) vom sich gut entwickelndem Enkel mit einem netten Gruß und ansonsten seid ihr unerreichbar. So schafft man sich Ruhe .... was erzählst Du ihr denn auch, was Ihr so esst .... lasse es einfach ... sage ihr es geht Euch gut.