„The Middle“: isst Familie Heck immer nur Burger und Fritten?

2 Antworten

Sicherlich gibt es in den USA Familien welche sich nur mit Fastfood ernähren, darüber habe ich mal eine Doku gesehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Da Fast-Food billiger ist, als frische Produkte gibt es vor Allem arme Familien, die sich nur davon ernähren.

Aufgrund fehlender Bildung wissen sie nichtmal, dass es ungesund ist - dieses Nichtwissen wird innerhalb der Familien vererbt. In den Schulen ist Ernährung kein Thema und das Schulessen an staatlichen Schulen ist auch nicht besser.