Mutter überlegen Klamotten zu bestellen?

IfElseIf  04.07.2023, 15:37

wie alt bist du

Florence10
Beitragsersteller

14, wieso ?

IfElseIf  04.07.2023, 16:05

zieh das an was du hast du bist noch ein kleines kind

Florence10
Beitragsersteller

Lasst mich doch ! Ich wollte nur ein paar Ratschläge und nicht sowas !

IfElseIf  04.07.2023, 18:30

ne du bist ein kleines kind lern mal für die schule und kriege einen richtigen job und nicht einen bei mc donalds oder als frisöse oder so dann kannst du dir akufe wa sdu willst

Florence10
Beitragsersteller

Du weißt ja gar nichts über mich und meine Zukunftspläne

3 Antworten

Wenn es zeitlich passt, dann schau doch erstmal in Ruhe in Lübeck ob du dort etwas findest, wenn nicht kannst du dann immernoch bestellen.

Es ist sowieso nachhaltiger sich nicht immer alles liefern zu lassen, sondern vor Ort zu kaufen.

Ich weiß nicht, was an der einen Marke so besonderes ist, aber vielleicht gibt es ja etwas Ähnliches in Lübeck. Oder du kaufst es dir von deinem Taschengeld, wenn es ein ganz bestimmtes Teil sein soll.

Ich hab vorher noch nie was von brandymelville gehört aber das sieht nicht wirklich besonders aus was die anbieten. So Klamotten gibts in jedem 2. Laden. Kauf dir einfach was in Lübeck.

Florence10
Beitragsersteller

Aber so bestimmte Sachen die ich will gibt es da vermutlich nicht…in Zara und H&M zum Beispiel habe ich schon geguckt bei mir zuhause und deswegen möchte ich es ja bestellen

IfElseIf  04.07.2023, 16:05
@Florence10

ne du bist ein kleines furz Kind, zieh das an was es gibt , brandymelkomisch ist hässlich

Florence10
Beitragsersteller
@IfElseIf

Wieso machst du dir dann die Mühe und schreibst überhaupt ?