Mutter übereden für e roller?

1 Antwort

Viel unterwegs sein ist kein gutes Argument. Ich schätze mal du hast ein Fahrrad, dann wird deine Mutter auch darauf abweichen dein Fahrrad zu benutzen.
Und genau dagegen solltest du Argumente einbringen wie zB. Pendeln mit Bahn/Bus (handlicher,schneller), komfortabler (kein Schwitzen), teilstrecke die sonst aufwendig zu fuß/mit dem fahrrad wäre, genug Sport vorhanden etc.

Kannst du diese Argumente nicht bringen, lohnt sich auch ein E-Roller für dich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby