Mutter-Tochter Tag - Ideen?

11 Antworten

Vielleicht etwas sportliches Outdoor da das Wetter etwas besser wird wie zb. Fahrradfahrer, inlineskating.. Im Anschluss an die Fahrradtour könntet ihr ja etwas essen gehen. Ein gemeinsames Fotoshooting macht auch echt Spaß :)

Ihr könntet shoppen gehen oder ins Kino, zuhause bleiben und basteln oder kochen und dabei schön quatschen. Solange ihr zeit verbringt ist es ja unwichtig wo ihr seid :)

Also geht in die Stadt oder cooler wäre es wenn ihr in eine ganz andere Stadt gehn würdest was bei dir in der nähe ist Wien oder so naja dann geht ihr auch evtl shoppen danach irgendwo schön essen , Cocktails trinken gehn , oder euch dann noch schminken lässt, Bowling spielen. Schönen Tag euch 2 😄

Hilf ihr einen Tag bei ihr im Haushalt, kocht miteinander euer Lieblingsessen, trinkt ein Glas Wein, und macht einen Spaziergang, das Wetter wird ja heute sonnig in Korneuburg

  • Wellness
  • Kosmetikerin
  • Frisör
  • Skifahren