Neue Beziehung mit dem Ex?

5 Antworten

Was spricht dagegen mit dem Ex-Partner Kontakt zu pflegen. Besonders dann wenn Kinder und sogar schon Enkel da sind, sollte das so sein.

Eine Beziehung würde ich da aber nicht direkt hinein interpretieren.

"Neue Beziehung mit dem Ex?"

und "nette grüße und eine Einladung zum Treffen" beißen sich.

Es erschließt sich mir nicht, dass er mit dir zusammen sein möchte. Wenn er aber dein Interesse geweckt hat, und du ihn auch wieder sehen möchtest, was spricht dagegen?

Behalte aber im Kopf, dass er verheiratet ist. Ich hoffe mal, dass du mit deinem Alter in der Lage bist, Signale zu erkennen, die für´s Fremdgehen sprechen könnten und die unterbinden kannst.

LG
HerrDeuterium

Ist schwer zu sagen. Einerseits sollte man schlafende Hunde nicht wecken, andererseits kann es auch gut und angenehm für alle sein. Meine Frau und ich, wir haben beide guten Kontakt zu unseren X‘s, alles bestens. Vielleicht hörst du dir mal an, was dein jetziger Mann / Freund dazu meint?

Nach so langer Zeit habt Ihr beide die Chance, echte beste Freunde zu werden. Über Eure gemeinsame Tochter seid ihr als Eltern sowieso auf Lebenszeit miteinander verbunden.

Ich würde auf jeden Fall mit ihm treffen, um herauszufinden, was der Grund für seinen Wunsch nach mehr Kontakt ist.

Giwalato

Du interpretierst da zu viel rein. Er möchte wahrscheinlich nur Kontakt haben

janakat
Beitragsersteller

Möglich