Mutter terrorisiert mich + Persönlichkeitsstörung?

Carag2011  30.07.2024, 13:33

Das muss doch einen Grund haben. Das kann doch gar nicht sein das sie dich grundlos so hasst

Monchichi8
Beitragsersteller

Wie gesagt mein vater hat usn verlassen ind sie haz angst wegen den geld

Carag2011  30.07.2024, 13:36

Das ist kein Grund.

Monchichi8
Beitragsersteller

Ich weiss nicht was ich falsch mache

Carag2011  30.07.2024, 13:41

Du machst nichts falsch. Deine Mutter ist anscheinend nicht ganz okay im Kopf. Polizei verständigen ist eine möglichkeit

Monchichi8
Beitragsersteller

Ich möchte sas nicht das macht alles noch komplizierter. Nein das ist zu viel stress dur mich. Dann eskaliert alles

Carag2011  30.07.2024, 13:56

Aber glaubst du es wird besser wenn du nichts machst? Such eine Unterhaltung mir ihr

Monchichi8
Beitragsersteller

Ich denk schon, da man mir ihr nicht reden kann. Sie vertuscht es dann udn tut als wäre nix gewesen

Carag2011  30.07.2024, 14:17

Dann werf ihr das alles vor. Vielleicht nimmt sie Drogen oder Alkohol und weiß es danach nicht mehr

Monchichi8
Beitragsersteller

Nein nimmt sie nicht. Es ist wirklich nur ihre Strategie. Sie war schon immer so. Deshalb verstehen wir uns auch nicht.

Carag2011  30.07.2024, 14:20

Das ist aber eine gestörte Strategie. Bringen tut die ja auch nichts

Monchichi8
Beitragsersteller

Ich find ss aucg ganz schlimm. Man kann nie mir ihr reden es geht einfach nicht.

Carag2011  30.07.2024, 14:22

Ist dein Vater auch gestört? Vielleicht kannst du mit ihm reden

Monchichi8
Beitragsersteller

Nein hat andere Probleme dafür

Carag2011  30.07.2024, 14:26

Schwierig

Monchichi8
Beitragsersteller

Ja sehr deshalb hab ich auch solche angst. Also er ist sehr raffiniert und will nichts mehr mit uns zu tun haben.

4 Antworten

ich kann nicht zum jugendamt. Ich will da snicht, das bereitst mir dann nur noch mehr stress

Jugendamt, alternativlos, ist tausend mal besser als das, was du durchmachst. Alleine schon die körperliche Gewalt reicht doch als Grund. Führe ein Tagebuch über die Vorfälle. Zeugen für die Schreie hast du genug. Bedenke, dass Stress deiner Gesundheit schaden kann.

Ansonsten sperr dich im Zimmer ein und vermeide es, im gleichen Zimmer wie sie zu sein. Sie projiziert ihre Probleme auf dich und daran soll sie lieber alleine ersticken.

Du solltest dich mit ihr an einen Tisch setzen und zur Rede stellen. darüber Reden.

Monchichi8
Beitragsersteller

Man kann nicht ihre taktik ist so zu tun als wäre nix passiert

Hey Monchichi;) , ich wäre mittlerweile auch bei Anzeige oder Polizei wirklich... Du bist so viel weiter als deine Mutter. Nutz deine Zeit in der Studienwohnung. Das wird dir sehr gut tun selbstbewusstsein zu tanken mit den Studenten.... Das Verhalten deiner Mutter ist so unterirdisch. Bin richtig sauer. Aber du musst da weg . Versuche so lang und oft wie möglich im Studium/ Wohnung zu bleiben die Frau hat sich nicht im Griff super traurig

Monchichi8
Beitragsersteller

den unterhalt meine ich ja mit abhängigkeit

Monchichi8
Beitragsersteller

Ja das hab ich auch gedacht. Sie hat sehr viele Probleme leider könnt eienn roman schrieben. Es ist einfach sie WILL keinen freund und auch keien freunde sagt sie immer. Sie konnte sinst sich mit einer freundin treffen aber sie sagt ab

DerFrager2105  30.07.2024, 14:34

Hast du mal drüber nachgedacht ob sie da irgendwie mehr über sich eventuell spricht. Ihre eigene Sorgen ausdrückt? Sie wird nie einen Mann finden ( nach deinem das) und sie wird keine Freunde finden ? Das ist auch ein typisches Verhalten aus psychologischer Sicht

Monchichi8
Beitragsersteller

Danke sehr! Leider bin ich einfach schon auch noch abhängig von ihr, weshalb ich mir das alles (noch) nicht ganz so schnell erlauben darf.

Tobiasschulze66  30.07.2024, 18:42
@Monchichi8

Niemand ist abhängig von seinen Eltern. Selbst wenn du ausziehst, sind sie zum Unterhalt verpflichtet. Wende dich an das Jugendamt und ziehen aus

Mit sowas musst du zum Jugendamt das ist nicht okay .... Aber wenn du es nicht zum Jugendamt bringen willst rede mit ihnen .... Aber zum Jugendamt wäre besser .... Vielecht heißt es Kurzzeitig mehr street aber dann hört es warscheinlich auf .... Du schaffst das okay?