Jemand hat eine Multiple Persönlichkeitsstörung? Er stellt eine Gefahr da was tun?

2 Antworten

Du kannst Dich auch ans Gesundheitsamt oder ans Ordnungsamt wenden.

Falls du das ernst meinen solltest…

Zeig ihn nicht an. Er kann deswegen nicht verhaftet werden.
Sollte er doch verhaftet werden bist du der erste, dem er was antut.

Helene23072004
Beitragsersteller

Ich meine das so Ernst … Dieser Junge ist krank … ich kann den doch nicht da frei rumlaufen lassen wenn er Menschen verletzt ??

EatherZ  11.04.2023, 00:34
@Helene23072004

Solange er keine verletzt und nur schreibt er würde welche verletzen kann man ihm nichts anhaben.
Obwohl… sagen wir er fügt starke Beweise für einen Mord oder eine Vergewaltigung an, dann kann man ja nach Beweis etwas unternehmen.

Merk dir aber allgemein zwei Sachen:

  1. Auch bei Pedophilen darf man ihnen erst eine Strafe anhängen, wenn sie eine Tat begangen haben. Sie können ein Kind schon gelockt und psychische Spielchen mit ihnen gemacht haben und sind dennoch unschuldig. Auch unabstoßende Berührungen gehen noch an angemessenen Körperregionen. Erst beim eigentlichen Begehen der Tat kommt es zur Strafe. Gleich auch bei deinem Fall. Erst wenn er wirklich etwas getan hat ist klar, dass er so drauf ist.
  2. Halte dich da lieber raus, dann bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite.

Hat er denn schon etwas getan? Du meintest er hätte nur daran gedacht. Ich denke er ist keiner und will sich nur besonders fühlen.

Helene23072004
Beitragsersteller
@EatherZ

Er meinte zu mir er hätte schon einige Leute Krankenhausreif gemacht wie weiß ich nicht … er hätte außerdem seine Freundin fast erwürgt… ich habe alles auf meinem Handy also Screenshots