In einem Jahr 18? Bin voll gestresst?

3 Antworten

Bin Grad 19 geworden und hat sich kaum was verändert . Glaub mir du wirst dich äußerlich als auch in allen anderen bis du so 28 bist nicht ins negative hin verändern also lass dir Zeit. Ich würde dennoch empfehlen nach der Schule halbwegs schnell nen Minnie job in nem Café oder so zu besorgen damit du schonmal entspannt Geld verdienst, aber viel wichtiger nen halbwegs guten schlafrythmus behältst und es dir nicht angewöhnst nichts zu tun. Ist mir am Anfang passiert und bin gerade echt n bisschen verloren zwischen Entscheidungen treffen und nen gesunden schlafrythmus etc zu finden

Ne, muss man nicht. Die beste Zeit kommt noch, wenn Du zwar erwachsen, aber immer noch jung bist. Das hast Du noch vor Dir.

Nein muss man nicht. Du kannst das auch ausleben mit 25.

Otilie1  22.04.2023, 14:23

....oder auch noch später. das kommt nicht aufs Alter drauf an sonder was du machst