Mutter Stress?

2 Antworten

Hmm das kenn ich.wenn du nicht mit ihr reden kannst,schreib ihr…WhatsApp,SMS oder vielleicht sogar ein Brief.schreib alles rein,wie es dir dabei geht,was du fühlst..ich kenne auch so jemanden,er kann in diesen Momenten nicht damit umgehen (Kritik, o.ä.) wenn er aber für sich alleine ist und es per Nachricht etc. liest…kann er erstmal für sich selber seine Wut rauslassen und dann anfangen nachzudenken und zu verarbeiten.

vielleicht hilft es ja weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sowas überträgt sich. Schade, dass deine Mutter nicht kapiert, was sie dir damit antut.