Mutter stalkt Tochter was tun?

Meine Freundin musste sogar mal das Schloss austauschen weil die Mutter durch die Nachbarn die für den Urlaubsfall einen schlüssel haben an den wohnungstürschlüssel gekommen ist

2 Antworten

Von der Polizei von der Haustür entfernen lassen.

Man kann auch Telefonnummern Telefonnummern sperren lassen. Manchmal direkt über das Handy, ansonsten über den Provider.

Auf dem campus hilft nur so gut wie möglich ausweichen.

Sie muss ihr Klar die Meinung ins Gesicht sagen und ihr klar machen,

das ist mein Zuhause, ich bin kein kleines Kind und ich will Privatsphäre. Wenn du das nicht akzeptierst, hole ich die Polizei dazu. Was du machst, empfinde ich als Extrem unangenehm und Krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panda712  17.07.2024, 23:17

Am besten die Polizei einschalten