Mutter stärker als ich?

6 Antworten

ist auch ganz normal. deine mum macht viel im haushalt. putzen, staubsaugen, einkaufen, zusammenräumen und und und. das baut muskeln auf.

ich geh jede woche 2 mal ins fitnesstudio und helfe selbstverständlich meiner mutter im haushalt. trotzdem ist sie um längen stärker als ich. entweder ich mach was falsch oder sie trainiert heimlich xD

Paul3838674
Beitragsersteller

Okay gut mach weiter so

Paul3838674
Beitragsersteller

Und du gehst trainieren respeck

Paul3838674
Beitragsersteller

🤣Danke für die Antwort wie alst bist du wen ich fragen darf?

Das kann sehr gut sein, zumal du anscheinend noch etwas jünger bist. Wart's ab, bald ist es soweit :D

Sicher das das nicht dein vater war?

Aber auch wenn nicht ist das doch nicht schlimm wenn sie stärker ist. Du kannst dafür bestimmt andere sachen gut :-).

Paul3838674
Beitragsersteller

Okay danke für den spaß aber auch danke für die Antwort

Halbwüchsige Jungs sind von der Kraft her halt noch eher wie Kinder, nicht wie erwachsene Männer.

Du musst dir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Du bist erst 14 - du wächst noch und wirst selbst wenn das Längenwachstum fertig ist, noch etwas breiter und kräftiger werden.

Paul3838674
Beitragsersteller

Okay danke für die nette Antwort

Na klar kann das sein. Du bist ja noch nicht erwachsen, sie schon.

Paul3838674
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort