Anime wo der mc gemobbt wird und dan seine wahre Stärke zeigt?

2 Antworten

Einige Anime, in denen der Hauptcharakter gemobbt wird und dann seine wahre Stärke zeigt, sind:

  1. "One Punch Man" - Der Hauptcharakter Saitama wird wegen seiner unauffälligen Erscheinung oft unterschätzt, aber er besitzt unglaubliche Stärke und kann fast jeden Gegner mit einem einzigen Schlag besiegen.
  2. "Naruto" - Der Hauptcharakter Naruto wird in der Ninja-Akademie von den anderen Schülern gemobbt und unterschätzt, aber er entwickelt im Laufe der Serie seine Ninjutsu-Fähigkeiten und wird zu einem der mächtigsten Ninja.
  3. "My Hero Academia" - Der Hauptcharakter Izuku Midoriya wird zu Beginn der Serie oft gemobbt, weil er keine Superkräfte hat, aber er arbeitet hart und entwickelt im Laufe der Zeit seine eigenen Fähigkeiten, um ein Superheld zu werden.
  4. "Bleach" - Der Hauptcharakter Ichigo Kurosaki wird zunächst von den anderen Shinigami (Todesgötter) gemobbt, weil er kein vollständiger Shinigami ist, aber er entwickelt im Laufe der Serie seine Fähigkeiten und wird zu einem der mächtigsten Shinigami.
  5. "Fairy Tail" - Der Hauptcharakter Natsu Dragneel wird von den anderen Mitgliedern seiner Magiergilde zunächst gemobbt, aber er entwickelt im Laufe der Serie seine Magiefähigkeiten und wird zu einem der mächtigsten Magier.

The rising shield hero. Maybe the eminence of shadow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung