Mutter schreit mit mir immer?

1 Antwort

Das ist nicht in Ordnung und unfair von deiner Mutter. Wahrscheinlich ist sie aber aus verschiedenen Gründen auch verzweifelt und weiß nicht, wie sie die Situation besser lösen kann.
Vielleicht findest du mal eine ruhigere Situation, in der du mitfuhr sprichst wie sehr dich das alles belastet und was du dir stattdessen wünschst. Schlag ihr vor, wie du sie entlasten kannst und frage sie, warum es ihr so schlecht geht. Setzt Regeln, die dir alle gelten. Vielleicht wäre ein Putzplan ganz praktisch.