Ständig streit mit Mutter?

3 Antworten

stell deine ernährung um auf gesundes zeug und nicht wasser und brot. ja dumagst leicht übergewichtig sein - aber das kannst du durch gesunde ernährung und genügend bewegung in den griff bekommen.

für alles andere sprich mit dem jugendamt

Hallo

  1. Das mit dem Fett sein gleich vergessen!

Richtwert Größe-100

Du kannst Dich nur völlig zurück nehmen, weiche aus, geh weg, baden sonnst was.

Lass Dich nicht von Deiner hysterischen Mutter runter ziehen.

Sprich erstmal überhaupt nicht mehr mit den beiden, die kleine ist sicher die verwöhnte Prinzessin.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

weissnicht1965
Fragesteller

vielen dank für die Antwort! Hat mich wirklich Glücklich gemacht sowas zu hören.

Sandofix  04.08.2022, 17:11
@weissnicht1965

Hallo

Schön wenn ich Dir wenigstens einige schöne Momente geben konnte, dies ist der beste Dank.

Bleib stark

antikerLucifer  06.07.2023, 21:08
Richtwert Größe-100

Spielt das Alter nicht auch eine Rolle? Sonst würde ich fast 20kg zu wenig wiegen

Aber sonst kann ich mich dir nur anschließen

Schwer kommt der Streit weil du was von ihr willst oder ohne das du was gemacht hast