Mutter schreibt im Internet dauernd mit fremden Männern?

7 Antworten

Mutter schreibt im Internet dauernd mit fremden Männern?

Zuerst mal: Nimm nicht ihr Händi! Sowas tut man nicht!

Dann: was ginge dich das an? Jeder Mensch hat das Recht auf Privatsphäre - und da wäre noch das Briefgeheimnis (oder heißt das heute anders?) - das kommt noch dazu.

Es ist vielleicht eine traurige Phase, die deine Mutter durchmacht. Da kann sie als Ratgeber, zum Zuhören und zum Trösten einbeziehen, wen sie will. Es sind Gespräche, richtig?

Zu welchem Kulturkreis gehört ihr?

User13125  17.08.2024, 21:33

Verzeih, aber wie kommst du auf die letzte Frage? Das hat doch wenig mit dem Kulturkreis zu tun?

Spielwiesen  17.08.2024, 22:28
@User13125

Na doch. In manchen Kreisen wird das Verhalten speziell von Frauen ja streng sanktioniert. Abhängig von Religion, Tradition, Ethnie. - Das war für mich -"zum tieferen Verständnis.

Deine Mutter ist erwachsen und kann und darf schreiben mit wem sie möchte.

Es steht die absolut nicht zu ihr Handy zu kontrollieren! Unterste Schublade!

Nichts es ist das Leben deiner Mutter und du hast dich nicht einzumischen. Sie kann machen was sie will...

wenn ich sie dann darauf anspreche schreit sie mich direkt an und sagt das sie mit Männer schreiben darf und wieso ich mir ihr Handy nehme.

Sie hat recht.

Was soll ich machen ?

Aufhören, ihr Handy zu nehmen. Das geht dich nichts an.

dich nicht in Sachen einmischen, die dich nichts angehen. Warum gehst du an das Mobiltelefon deiner Mutter?