Mutter schiebt alles auf andere Sachen?

2 Antworten

Ich habe den Eindruck das du hier nicht die ganze Wahrheit erzählst und lese raus das du nicht aufgepasst und dein Datenvolumen überzogen hast, was bei Vodafone automatisch dann mit 50€ zu buche schlägt. (?!)

Da deine Mutter und vor allem auch dein Vater darauf sehr allergisch reagieren (würden), nehme ich an das da von deiner Seite wohl Versprechen gebrochen worden sind?

Warte zu, bis sich die erhitzten Gemüter beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung