Mutter rastet aus und ist am durchdrehen weil sie sehr gläubig ist?

3 Antworten

Gibts keinen Vater oder Opa (Vater der Mutter), der sie mal bissi bei den Ohren packt? Die dreht ja durch … und du Armer musst da einen klaren Kopf behalten. Kannst du zu irgendeinem Verwandten? Das hat ne ganz gute Wirkung, wenn man sagt, ich geh für ein paar Tage zu XY, mich nimmt das hier zu sehr mit.

Kläre deine Mutter auf, dass es der normale Jagdinstinkt war. Bitte einen Freund deiner Mutter, dem sie vertraut, ihr das zu erklären.

Die Katze ist ein kleines Raubtier, und Vögel gehören zur natürlichen Beute. Es war schlichtweg unverantwortlich, Katze und Vögel allein im selben Raum zu lassen. Es ist passiert, was unter diesen Umständen passieren musste. Schuld an dem Unglück ist der uninformierte Mensch, nicht die Katze oder irgendeine Entität.

Anonym206070
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar, meine Mutter ist die die sich verrückt spielt und die katze schon schlägt ich versuche alles damit der katze nichts passiert aber ich brauche jetzt unbedingt einen Rat

verreisterNutzer  16.08.2022, 16:10
@Anonym206070

Schlagen der Katze geht gar nicht! Was soll das bezwecken? Es ist vermutlich besser, die Katze zieht schleunigst in ein neues Zuhause.

Yshmael7  16.08.2022, 16:30

Als fundamentaler Christ der oft als Spinner bezeichnet wird, gebe ich dir absolut Recht. Die Schuld trägt allein die Mutter.