Mutter plötzlich anders?

4 Antworten

Wieso sich deine Mutter auf einmal anders verhält, dass können wir hier nicht wissen. Aber es wird sicher Gründe geben, wieso sie auf einmal kontrolliert und dir Grenzen setzt. Da hilft es nur, wenn du sie direkt darauf ansprichst und ihr klärt, was los ist.
Wahrscheinlich ist es ihr zu viel oder sie macht sich Sorgen? Sprecht miteinander und findet einen Mittelweg, sodass ihr beide etwas davon habt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Bis 9 ist doch genug Zeit, warum machst du dir Gedanken darum?

Buckdanny
Beitragsersteller

Schön eif. Ich arbeite bis 6 und treibe Sport bis 8 und esse in dieser Zeit. Dann bleibt mir 1 Stunde bis gta online geladen ist sind schon 15 Min um und in 45 Minuten kannst echt nichts anfangen

Rede mit ihr und frag sie, was los ist.

Mutter plötzlich anders?
Seit heute gestern kontrolliert meine Mutter wie lang ich am PC bin. Und das ich nur nur bis 9 am PC sein kann. Sie hat mir einfach so mein Laptop weggenommen weil ich nach 9 Uhr noch etwas für die Schule gemacht habe. Ps: Ich bin 14
Meine Noten sind gut

Ja, schön.

Danke für die Info.

Da die Story ja keine konkrete Frage an uns enthält weiss ich sonst auch nichts dazu zu sagen.